Springe zum Inhalt

Belly Off 3 – Dabei!

Ich plane seit ein paar Wochen mich endlich mal wieder mit meinem Gewicht zu beschäftigen und bin dabei gerade auf einen Eintrag bei MC Winkel gestoßen. Er hat die dritte Runde seines seines Blogger-Massenabnehmen-Projekts mit dem Namen "Belly Off 3" gestartet und da es zusammen immer einfach sein soll, bin ich diesmal mit dabei.

Ich habe irgendwo um die 110 Kilo Speck auf den Hüften und das muss unbedingt weniger werden. Ziel wird es sein, erstmal wieder 2 stellig zu werden. Start des Projekts wird der 15.01.2013 sein, aber bis dahin muss ich mit noch folgende Sachen anschaffen:

Withings BodyScale

- T 31 unkodiert oder kodiert (Mit dem richtigen Puls funktioniert die Fettverbrennung immer besser!)

Am 15.01.2013 folgt dann das erste Posting mit Startgewicht und Vorher-Foto. Zusätzlich werde ich mir bis dahin überlegen, welche Ernährung die richtige ist um das Ziel zu erreichen. Ich freue mich schon auf den Muskelkater 🙂

Falls mal zufällig irgendwer hier drüber stolpern sollte und sich mit McFit auskennt: Gehen in den Studios nur T 31 unkodiert oder auch kodierte? Hab keinen Bock dem Nachbarn meine Herzfrequenz zu schicken 🙂

P.S.: Kollege Jan ist auch dabei 🙂

Veröffentlicht am Kategorien Freizeit, PrivatSchlagwörter , , , , ,

Über Frank

Verantwortlich nach § 10 MDStV für dieses Weblog ist:

Frank Oltmanns-Mack
Burbacher Str. 193
53129 Bonn

Tel.: +49 228 207 770 0
Mobile: +49 163 251 11 10

Bitte nur in dringenden Notfällen von meinen Telefonnummern gebrauch machen. Es gibt unter Contact sehr viele einfache Möglichkeiten mich zu erreichen!

Es wird allgemein keine Haftung für Inhalte externer Webseiten übernommen, die durch Beiträge in diesem Blog verlinkt werden. Bei der Verlinkung versuche ich entsprechend meines juristischen Kenntnisstandes die Unbedenklichkeit der Inhalte zu überprüfen, jedoch muß ich anmerken, dass ich kein Jurist bin. Sofern sich Inhalte über die Zeit ändern und dadurch gegen bestehendes Recht verstoßen, werden die Verlinkungen nach Kenntnisnahme zeitnah entfernt.

Saemtliche Inhalte des Blogs, bis auf Teile meiner Diplomarbeit und gesondert gekennzeichnete Teile, stehen unter einer Creative Commons Licence. Der Inhalt darf wiederverwendet oder geaendert werden, so lange der Autor genannt wird und die Lizenz unveraendert uebernommen wird. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt!

5 Gedanken zu „Belly Off 3 – Dabei!

  1. Jan Grewe

    Yeah, let's do this! Nimm übrigens den unkodierten, falls du ihn mit den McFit Geräten nutzen willst. Ich hatte noch nie Probleme mit Störfunk von anderen. Alternativ die Bluetooth-Variante, falls du lieber irgendeine App nutzen willst, aber ist schon besser wenn die Trainingsgeräte die Intesität mitregeln.

  2. Mary Malloy

    Oh, wenn du die Body Scale hast, würde mich ein Bericht dazu sehr interessieren. Ich mach auch mit bei #Boff3 und denk schon länger über so ein Ding nach.

  3. Nimo

    Ach und gewöhn dich an den Gedanken, das Salate nun dein Leben bereichern 😀 Ich kenn da ein paar coole Salate, schick dir die Rezepte mal demnächst zu, muss die suchen, hab glaub ich auch n Buch dazu irgendwo rumfliegen 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: