BOFF3 – Woche 4 #boff3

Die letzte Woche war schon etwas frustrierend. Nachdem ich endlich meine Waage bekommen habe und jetzt jeden Tag fein mit aktuellem Gewicht nerven kann (... ich sollte das auf einmal pro Woche umstellen) bin ich dann am Freitag prompt krank geworden. Somit konnte ich auch nicht das neue Pulsband bei MCFit test und habe eigentlich nur im Bett gelegen bis heute. Und irgendwie fehlt mir der Sport sehr 🙁 Hoffentlich bin ich bald wieder gesund! Das aktuelle Gewicht ist durch das unproduktive Liegen im Bett leider auch ein wenig nach oben gegangen 🙁

Startgewicht: 120,6 Kg
Woche 1:  118,3 Kg
Woche 2: 119,2 Kg
Woche 3: 116,2 Kg
Woche 4: 116,85 kg

Ernährungstechnisch war es die letzte Woche leider auch etwas durcheinander wegen der Erkältung. Zu große Mahlzeiten abends, da ich den ganzen Tag verpennt habe. Und irgendwie sehr frustiges Essen. Damit muss aber dann ab jetzt wieder Schluss sein!

Hier die Beiträge der anderen Teilnehmer:
- Stiller
- MC Winkel
- Dirk
- Oliver
- Gelrueb
- Antje
- ILOVECHAOS
- Dirk
- Zeitzeugin
- Mathis
- Uli
- Lomomo
- Frau K.
- Marco
- Jan
- Wasserstoff
- Mocca
- Rebecca
- Tyler
- Sebastian
- Matzel
- Dren
- Mokkaauge
- Lenny und Karl
- Fairy
- Stefan
- Wannabehealthy
- Nicole
- Hucki
- Matze
- Vera
- Michelle
- Steffi
- Ideenkind
- Buckelhart

Veröffentlicht am Kategorien Freizeit, PrivatSchlagwörter , , , , , , ,

Über Frank

Verantwortlich nach § 10 MDStV für dieses Weblog ist: Frank Oltmanns-Mack Burbacher Str. 193 53129 Bonn Tel.: +49 228 207 770 0 Mobile: +49 163 251 11 10 Bitte nur in dringenden Notfällen von meinen Telefonnummern gebrauch machen. Es gibt unter Contact sehr viele einfache Möglichkeiten mich zu erreichen! Es wird allgemein keine Haftung für Inhalte externer Webseiten übernommen, die durch Beiträge in diesem Blog verlinkt werden. Bei der Verlinkung versuche ich entsprechend meines juristischen Kenntnisstandes die Unbedenklichkeit der Inhalte zu überprüfen, jedoch muß ich anmerken, dass ich kein Jurist bin. Sofern sich Inhalte über die Zeit ändern und dadurch gegen bestehendes Recht verstoßen, werden die Verlinkungen nach Kenntnisnahme zeitnah entfernt. Saemtliche Inhalte des Blogs, bis auf Teile meiner Diplomarbeit und gesondert gekennzeichnete Teile, stehen unter einer Creative Commons Licence. Der Inhalt darf wiederverwendet oder geaendert werden, so lange der Autor genannt wird und die Lizenz unveraendert uebernommen wird. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt!

8 Gedanken zu „BOFF3 – Woche 4 #boff3

  1. Pingback: Belly Off 3 | #boff3 – Woche 5: Eat this! « GEHIRNORGASMEN

  2. Pingback: “Belly Off 3″ powered by XLS-Medical – Blogger nehmen ab! (Ende Woche 4) #boff3 › "Auto .. geil"

  3. Pingback: Belly Off 3 – Woche 5 | DeichmannsAue

  4. Pingback: Belly Off 3 – #boff3 – Rückblick 4. Woche | gestoehrt

  5. Pingback: #boff3 – Woche 5 | thestiller.de

  6. Pingback: #boff3 Woche 4: Going down, Mr. Tyler? | das leben ist ein märchen

  7. Pingback: belly down – muscles up (#boff3) – Woche 5 | ilovechaos

  8. Pingback: Blogger-Massen-Abnehmen | Belly Off 3 – Vier Wochen und jetzt die totale Kontrolle – #boff3 | Sneakers, Fashion, Popkultur, Gadgets und Musik - HYPES ARE US | hypesrus.com

Kommentar verfassen