Springe zum Inhalt

Neuanfang

Soderle, da ich fleissiger Leser von einige Blogs bin und sehr viel Spaß dran habe auch selber zu bloggen, hab ich mich nun mal dazu entschlossen auch ein vernünftiges Blog aufzusetzen! Werde hier in den nächsten Monaten versuchen meine Erfahrungen mit meiner Diplomarbeit festzuhalten und das ganze mit alltäglichen und persönlichen Sachen würzen. Bin mal gespannt, ob irgendwer die ganze Sache hier lesen wird.

Bisheriger Stand meiner Diplomarbeit:

Also eigentlich bin ich schon seit November letzten Jahres mit meiner Diplomarbeit beschäftigt, aber da ich noch einige Prüfungen hinter mich bringen mußte hat sich das ganze bisher rausgezögert. Aber da ich letzte Woche nun hoffentlich meine letzte Klausur hinter mich gebracht habe, kann ich 100% Energie meiner Diplomarbeit widmen. Bisher habe ich schon ein Expose eingereicht, in dem kurz angerissen wird wodrum es in meiner Diplomarbeit geht und auf welche Kernprobleme ich mich konzentriere. Die erste Reaktion des Professors der mich betreut war dabei ganz ok, allerdings muss ich nun noch einiges an dem Expose ändern. Sobald ich die Änderungen eingearbeitet habe werde ich hier mal allgemein zusammenfassen wodrum es gehen wird!

Veröffentlicht am Kategorien DiplomarbeitSchlagwörter , , ,

Über Frank

Verantwortlich nach § 10 MDStV für dieses Weblog ist: Frank Oltmanns-Mack Burbacher Str. 193 53129 Bonn Tel.: +49 228 207 770 0 Mobile: +49 163 251 11 10 Bitte nur in dringenden Notfällen von meinen Telefonnummern gebrauch machen. Es gibt unter Contact sehr viele einfache Möglichkeiten mich zu erreichen! Es wird allgemein keine Haftung für Inhalte externer Webseiten übernommen, die durch Beiträge in diesem Blog verlinkt werden. Bei der Verlinkung versuche ich entsprechend meines juristischen Kenntnisstandes die Unbedenklichkeit der Inhalte zu überprüfen, jedoch muß ich anmerken, dass ich kein Jurist bin. Sofern sich Inhalte über die Zeit ändern und dadurch gegen bestehendes Recht verstoßen, werden die Verlinkungen nach Kenntnisnahme zeitnah entfernt. Saemtliche Inhalte des Blogs, bis auf Teile meiner Diplomarbeit und gesondert gekennzeichnete Teile, stehen unter einer Creative Commons Licence. Der Inhalt darf wiederverwendet oder geaendert werden, so lange der Autor genannt wird und die Lizenz unveraendert uebernommen wird. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt!