Springe zum Inhalt

Update Samsung Galaxy S7 Edge @SamsungDE @Telekom_hilft

Nach meinem letzten Beitrag habe ich mich dann für einen Austausch meines privaten Handys entschieden. Am 30. Oktober habe ich den Austausch durchgeführt und war dann erstmal wieder 1 Woche nicht erreichbar. Soweit so gut. Das neue Gerät hat dann auch erstmal einwandfrei funktioniert. Bis gestern...

Diesmal hat es nicht mal den Umweg über die Linie gemacht, sondern der Bildschirm ist direkt komplett ausgefallen. Das Samsung Galaxy S7 Edge ist in diesem Sinne ein absoluter Klogriff gewesen. Bin dann gestern direkt in den Telekom Shop gegangen und vom Kaufvertrag zurückgetreten. Jetzt darf ich mir wohl bald ein ganz neues Gerät aussuchen. Ist echt schade, da ich ansonsten vom S7 Edge echt überzeugt war. Ich bin jetzt mal gespannt, wie Lange der Austausch dauern wird, da ich bisher noch nichts gehört habe.

Tja, es werden jetzt wohl erstmal ruhige Weihnachtstage für mich. Das Display lässt sich komplett nicht mehr anschalten und leider dauert es wohl wegen der Feiertage mit dem Austausch etwas. Vielleicht sollte ich wieder mit dem Briefe schreiben anfangen? Wäre auf jeden Fall sehr Retro 🙂

Falls dies hier jemand liest: Auf was soll ich denn jetzt umsteigen? Und bitte nichts von Apple... Die Geschichte habe ich schon hinter mir! Ich würde ja auch noch mal Samsung wählen, aber dann muss ich mir sicher sein, dass es momentan nicht irgendwelche bekannte Macken gibt. Also immer gerne her mit den Empfehlungen! Bin gespannt!

Schöne Weihnachtstage an alle!

Veröffentlicht am Kategorien Netstuff, Privat, TechnikSchlagwörter , , , , , ,

Über Frank

Verantwortlich nach § 10 MDStV für dieses Weblog ist: Frank Oltmanns-Mack Burbacher Str. 193 53129 Bonn Tel.: +49 228 207 770 0 Mobile: +49 163 251 11 10 Bitte nur in dringenden Notfällen von meinen Telefonnummern gebrauch machen. Es gibt unter Contact sehr viele einfache Möglichkeiten mich zu erreichen! Es wird allgemein keine Haftung für Inhalte externer Webseiten übernommen, die durch Beiträge in diesem Blog verlinkt werden. Bei der Verlinkung versuche ich entsprechend meines juristischen Kenntnisstandes die Unbedenklichkeit der Inhalte zu überprüfen, jedoch muß ich anmerken, dass ich kein Jurist bin. Sofern sich Inhalte über die Zeit ändern und dadurch gegen bestehendes Recht verstoßen, werden die Verlinkungen nach Kenntnisnahme zeitnah entfernt. Saemtliche Inhalte des Blogs, bis auf Teile meiner Diplomarbeit und gesondert gekennzeichnete Teile, stehen unter einer Creative Commons Licence. Der Inhalt darf wiederverwendet oder geaendert werden, so lange der Autor genannt wird und die Lizenz unveraendert uebernommen wird. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt!

2 Gedanken zu „Update Samsung Galaxy S7 Edge @SamsungDE @Telekom_hilft

  1. Daniel

    Also, ich als jahrelange Apple iPhone User, bin dieses Jahr auf ein Samsung S8 umgestiegen, und... ich muss sagen.., es ist der Hammer! Läuft mega gut und das Display und die Kamera sind Wahnsinn! Absolute Kaufempfehlung von mir!

  2. Frank

    Vielen Dank! Eventuell entscheide ich mich ja für das S8+ oder das neue Note... Mal gucken! Kommt auf das Angebot der Telekom an!

Kommentare sind geschlossen.