Springe zum Inhalt

Der Rutsch ins neue Jahr

So, wie jedes Jahr war es gestern mal wieder soweit und es hieß sich irgendeine total hippe Party zu suchen auf der man dann gemütlich ins neue Jahr rutschen kann. Wie jedes Jahr war es auch diesmal wieder schwer eine gute zu finden, da die meisten Parties musikalisch nicht ganz mit meinem Geschmack kompatibel sind. Wir hatte uns für die Silvesterrockparty im Privilege entschieden, da eine Freundin da auflegen sollte, die Marloff und ich noch aus den Rhein-Rock-Hallen kannten. Sie war dort DJ und hat immer ziemlich gute Musik gespielt. Ich hatte mir dann auch noch auf die Schnelle 3 Plätze für die Party reserviert. Wir haben uns dann vorher bei mir getroffen um ein paar Bierchen zu killen und dann gemütlich nach Köln zu fahren. Dort sind wir dann auch um 22 Uhr eingeschlagen und es wurden erstmal die Bäuche einiger Hungriger gefüllt. Ich hab dann noch zwei Freunden im Heimspiel getroffen, die später ins MTC gehen wollten. MTC wäre eigentlich auch keine schlechte Wahl gewesen, aber ich wollte erstmal antesten, was so im Privilege abgeht. Dort angekommen haben wir uns weiter mit Alkohol betankt und der richtig guten Musik gelauscht. Allerdings zog es mich dann so gegen 1:30 Uhr weiter ins MTC. Ein paar Freunde, die auf dem Ärzte-Konzert im Rhein-Energie-Stadion waren wollten noch vorbeigucken und der Preis von 10 Euro war etwas viel. Im MTC kostete der ganze Spaß nur 4 Euro und deswegen entschieden wir uns dann dorthin zu gehen. Das Privilege war eigentlich den ganzen Abend nur sehr moderat gefüllt gewesen, weswegen wir dann doch sehr überrascht waren, dass das MTC bis zum Bersten gefüllt war. Nach einiger Zeit sind wir dann aber doch rein gekommen. Drinnen war es mega heiß und mega voll, aber trotzdem hat es ziemlich Spaß gemacht. Leider sind die zwei Freunde, die noch dort verweilten sehr schnell gegangen, aber es waren noch 2 andere da die noch was geblieben sind. Irgendwann zog es mich dann mit Marloff auf die Tanzfläche, auf der ich dann im späteren Verlauf dann noch fast Stress mit so einem nervigen besoffenen Kerl hatte, der nix anderes zu tun hatte als mir auf den Nerv zu gehen. Aber die ganze Sache hat sich ziemlich schnell geklärt. Um 6 Uhr haben wir dann den Zug genommen und sind zuhause erschöpft ins Bettchen gefallen 🙂 War ein sehr cooler Abend mit den wichtigsten Freunden, die ich hab 🙂 Danke ihr beiden! Und an alle die den Beitrag hier lesen ein erfolgreiches und frohes neues Jahr 2007!

Veröffentlicht am Kategorien FreizeitSchlagwörter , , , , , , ,

Über Frank

Verantwortlich nach § 10 MDStV für dieses Weblog ist: Frank Oltmanns-Mack Burbacher Str. 193 53129 Bonn Tel.: +49 228 207 770 0 Mobile: +49 163 251 11 10 Bitte nur in dringenden Notfällen von meinen Telefonnummern gebrauch machen. Es gibt unter Contact sehr viele einfache Möglichkeiten mich zu erreichen! Es wird allgemein keine Haftung für Inhalte externer Webseiten übernommen, die durch Beiträge in diesem Blog verlinkt werden. Bei der Verlinkung versuche ich entsprechend meines juristischen Kenntnisstandes die Unbedenklichkeit der Inhalte zu überprüfen, jedoch muß ich anmerken, dass ich kein Jurist bin. Sofern sich Inhalte über die Zeit ändern und dadurch gegen bestehendes Recht verstoßen, werden die Verlinkungen nach Kenntnisnahme zeitnah entfernt. Saemtliche Inhalte des Blogs, bis auf Teile meiner Diplomarbeit und gesondert gekennzeichnete Teile, stehen unter einer Creative Commons Licence. Der Inhalt darf wiederverwendet oder geaendert werden, so lange der Autor genannt wird und die Lizenz unveraendert uebernommen wird. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt!

Ein Gedanke zu „Der Rutsch ins neue Jahr

  1. Nici

    Bitte, bitte, gern geschehen 🙂 Ich fands auch toll, den Abend oder doch besser gesagt, das Jahr mit euch beiden ausklingen zu lassen...irgendwie haben wir 3 immer den meisten Spaß (jedenfalls aus meiner Sicht ;))

Kommentare sind geschlossen.