Springe zum Inhalt

Ein ♥ für Blogs

Also wie angekündigt hier nun die Liste der deutschsprachigen Blogs, welche ich sehr gerne lese:

MC Winkel

Die Geschichten des Herrn Winkelsen sind einfach immer zum totlachen!

Nerdcore

Alles was das Nerdherz braucht!

Matejunkie

Früher ein sehr interessanter privater Blog, aber mittlerweile nur noch auf technische Sachen umgestiegen. Allerdings in dieser Sparte auch die Kompetenz pur 🙂

Doreen.es

Blog einer Freundin von mir aus Hamburg, die immer Neuigkeiten über aktuelle Musik liefert. Außerdem sehr viele schöne Konzertfotos.

faked

Blog von einem Kumpel aus Berlin. Leider seit der Entdeckung von Twitter etwas still geworden dort.

Der Shopblogger

Eindrücke aus dem Leben von Bjorn Harste, einem Supermarktbesitzer aus Bremen.

taxi-blog.de

Blog von Torsten Bentrup, einem Taxifahrer aus Paderborn.

law blog

Blog von Udo Vetter, einem Anwalt aus Düsseldorf. Dürfte den meisten Leuten eigentlich bekannt sein!

Pokerstrategy Pro Blog

Das Blog der Profispieler von Pokerstrategy. Sehr viel Pokercontent, aber auch oft Einträge abseits der Tische.

Trends & News « Trendlupe Blog

Trendige Sachen. Sehr gute Inspirationsquelle falls man mal wieder sinnlos Geld ausgeben will!

Vistablog

Neuigkeiten nicht nur Rund um Vista, sondern auch um Microsoft Produkte im Allgemeinen. Sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks.

Devblogger

Interessanter Blog von ein paar Entwicklern. Die Themen sind sehr weit gefächert und es gibt keine besondere Spezialisierung.

Ein Herz für Blogs

Veröffentlicht am Kategorien NetstuffSchlagwörter , , ,

Über Frank

Verantwortlich nach § 10 MDStV für dieses Weblog ist: Frank Oltmanns-Mack Burbacher Str. 193 53129 Bonn Tel.: +49 228 207 770 0 Mobile: +49 163 251 11 10 Bitte nur in dringenden Notfällen von meinen Telefonnummern gebrauch machen. Es gibt unter Contact sehr viele einfache Möglichkeiten mich zu erreichen! Es wird allgemein keine Haftung für Inhalte externer Webseiten übernommen, die durch Beiträge in diesem Blog verlinkt werden. Bei der Verlinkung versuche ich entsprechend meines juristischen Kenntnisstandes die Unbedenklichkeit der Inhalte zu überprüfen, jedoch muß ich anmerken, dass ich kein Jurist bin. Sofern sich Inhalte über die Zeit ändern und dadurch gegen bestehendes Recht verstoßen, werden die Verlinkungen nach Kenntnisnahme zeitnah entfernt. Saemtliche Inhalte des Blogs, bis auf Teile meiner Diplomarbeit und gesondert gekennzeichnete Teile, stehen unter einer Creative Commons Licence. Der Inhalt darf wiederverwendet oder geaendert werden, so lange der Autor genannt wird und die Lizenz unveraendert uebernommen wird. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt!

Ein Gedanke zu „Ein ♥ für Blogs

  1. Pingback: MC hat Liebe für deutsche Blogs!

Kommentare sind geschlossen.