Springe zum Inhalt

Ein kurzer Trip nach Münster

Am letzten Wochenende war es wiedermal soweit und ich besucht einen Kumpel in Münster. Er hatte mich schon vorgewarnt, dass wir auf ne Party gehen würden, auf die er eingeladen war. Laut seiner Aussage sollte die Party auch sehr cool sein. Naja wie sich an dem Abend heraus stellte war die Party dann doch eher langweilig, es waren zu wenig Leute da, die Musik war scheiße und es gab kaum was zu essen. Also machten wir uns nach reichlich Bierkonsum und einigen Schnäpsen (Waldmeister mit Vanille! PFUI!) wieder auf den Weg in Richtung Münster. Die Party lag leider sehr weit ausserhalb in irgendeiner Bauernschaft, weswegen das ganze dann sehr viel Zeit in Anspruch nahm. Aber so gegen 01:30 Uhr erreichten wir dann die Sputnikhalle. Dort war es ziemlich voll und die Musik ziemlich gut, also beschlossen wir erstmal noch ein paar Bierchen in uns reinzuschütten, da wir ja noch nicht genug hatten. Naja, ich glaube mein Kumpel hatte dann doch zwischenzeitlich mal genug und pennte so gegen 3 Uhr erstmal mitten auf den Boxen in der Disco ein und schlief ne Stunde. Toll, ist ziemlich spannend sich selber zu beschäftigen! Als er dann wieder wach war lernte er dann erstmal ne Frau kennen, die rein optisch glatt als meine Mutter durchgegangen wäre. Sie besaß laut seiner Aussage auch ein Kind im Alter von vier Jahren. Und schon wieder durfte ich mich alleine beschäftigen! Um 6 platzte mir dann der Kragen und ich schleppte meinen Kumpel zum nächsten Taxi und wir fuhren nach Hause. Obwohl es nicht so klingt, war es doch wieder ein klasse Abend in Münster!

Hier noch ein paar Impressionen:

Veröffentlicht am Kategorien FreizeitSchlagwörter , , , , , ,

Über Frank

Verantwortlich nach § 10 MDStV für dieses Weblog ist: Frank Oltmanns-Mack Burbacher Str. 193 53129 Bonn Tel.: +49 228 207 770 0 Mobile: +49 163 251 11 10 Bitte nur in dringenden Notfällen von meinen Telefonnummern gebrauch machen. Es gibt unter Contact sehr viele einfache Möglichkeiten mich zu erreichen! Es wird allgemein keine Haftung für Inhalte externer Webseiten übernommen, die durch Beiträge in diesem Blog verlinkt werden. Bei der Verlinkung versuche ich entsprechend meines juristischen Kenntnisstandes die Unbedenklichkeit der Inhalte zu überprüfen, jedoch muß ich anmerken, dass ich kein Jurist bin. Sofern sich Inhalte über die Zeit ändern und dadurch gegen bestehendes Recht verstoßen, werden die Verlinkungen nach Kenntnisnahme zeitnah entfernt. Saemtliche Inhalte des Blogs, bis auf Teile meiner Diplomarbeit und gesondert gekennzeichnete Teile, stehen unter einer Creative Commons Licence. Der Inhalt darf wiederverwendet oder geaendert werden, so lange der Autor genannt wird und die Lizenz unveraendert uebernommen wird. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt!