Springe zum Inhalt

Erschreckend

Anders kann ich es nicht beschreiben. Ich habe mir gerade das folgende Video angeguckt:

Ich bitte jeden, der das hier liest sich das Video auch anzugucken und selber zu urteilen. Weiterführende Informationen findet man hier und den Film ohne Untertitel hier. Bitte schaut euch das Video selbst an und fangt an zu recherchiern! Ich würde mich über Kommentare von Leuten, die das Video gesehen haben, freuen.
Hier gelangt ihr direkt zum Blog des Produzenten.

Also schaut euch alles an und bildet euch eure eigene Meinung, aber ich muss sagen, dass mich das alles gerade vom Hocker gehauen hat!

Der Spiegel berichtet über das Video hier.

Veröffentlicht am Kategorien NetstuffSchlagwörter , , , , , , , ,

Über Frank

Verantwortlich nach § 10 MDStV für dieses Weblog ist: Frank Oltmanns-Mack Burbacher Str. 193 53129 Bonn Tel.: +49 228 207 770 0 Mobile: +49 163 251 11 10 Bitte nur in dringenden Notfällen von meinen Telefonnummern gebrauch machen. Es gibt unter Contact sehr viele einfache Möglichkeiten mich zu erreichen! Es wird allgemein keine Haftung für Inhalte externer Webseiten übernommen, die durch Beiträge in diesem Blog verlinkt werden. Bei der Verlinkung versuche ich entsprechend meines juristischen Kenntnisstandes die Unbedenklichkeit der Inhalte zu überprüfen, jedoch muß ich anmerken, dass ich kein Jurist bin. Sofern sich Inhalte über die Zeit ändern und dadurch gegen bestehendes Recht verstoßen, werden die Verlinkungen nach Kenntnisnahme zeitnah entfernt. Saemtliche Inhalte des Blogs, bis auf Teile meiner Diplomarbeit und gesondert gekennzeichnete Teile, stehen unter einer Creative Commons Licence. Der Inhalt darf wiederverwendet oder geaendert werden, so lange der Autor genannt wird und die Lizenz unveraendert uebernommen wird. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt!

2 Gedanken zu „Erschreckend

  1. Steffi

    Nach langen überlegen über dieses Video, bekommste auch deinen Gewünschten Kommentar;)
    Na, also ich find, dass das Video aufjedenfall zum nachdenken anregt. Und findes auch krass, was mit einfachsten Mitteln so alles in den Schatten gestellt werden kann.(z.B. mit den Explosionen, die noch während des Einstürzen der Tower sind)
    Wäre wirklich interessant zu wissen, was dasjetzt für Flugzeuge waren und vorallendingen, wenns nicht die "echten" waren wo die orgenale hin sind...könnte man sich schon fast vorstellen, dass da nur Leute gemeldet waren, die von der Regierung n heiden Geld bekommen haben und untertauchen wollten oder so.
    Naja...mehr will mir jetzt im mom zum schreiben nichts mehr einfallen, aber ich glaub, das bringt mich noch einigemale zum grübeln...

  2. Frank

    Ja, das Video regt auf jedenfall zum Nachdenken an. Ist mit bestimmt einiges an den Haaren herbeigezogen, was dort gezeigt wird, aber nach dem Einsturz des WTC gab es bei mir immer 2 Sachen die mich beschäftigt haben:

    1. Warum fallen die Türme gerade runter? Sollten die nicht eigentlich seitwärts umkippen?

    2. Wie erinnere ich mich daran, dass die Untersuchungen zu dem Vorfall irgendwas ergeben haben? Das einzige wodran ich mich nur noch im direkten Zusammenhang erinnern kann, ist der Angriff auf Afghanistan.

Kommentare sind geschlossen.