Springe zum Inhalt

Hurricane 2011 – Timetable

Der offizielle Spielplan vom Hurricane 2011 ist jetzt raus. Leider spinnt der neue Planer noch rum, aber ich habe schon tausend Überschneidungen. Irgendwie finde ich die Planung dieses Jahr nicht besonders gut, da doch sehr viele große Acts genau gleichzeitig spielen. Hier mal meine grobe Planung:

Freitag:

18:25 Uhr
KAIZERS ORCHESTRA

19:45 Uhr
CONVERGE

21:00 Uhr
COMEBACK KID

21:10 Uhr
JIMMY EAT WORLD

21:40 Uhr
PORTISHEAD

22:15 Uhr
PARKWAY DRIVE

23:30 Uhr
SICK OF IT ALL

00:45 Uhr
THE CHEMICAL BROTHERS

01:00 Uhr
SUM 41

Samstag:

15:15 Uhr
ALL TIME LOW

16:30 Uhr
MONSTER MAGNET

19:30 Uhr
GOGOL BORDELLO

19:30 Uhr
I BLAME COCO

21:15 Uhr
MY CHEMICAL ROMAN

21:30 Uhr
LYKKE LI

22:30 Uhr
KASABIAN

23:00 Uhr
INCUBUS

00:30 Uhr
KAISER CHIEFS

Sonntag:

15:55 Uhr
BOYSETSFIRE

17:15 Uhr
FLOGGING MOLLY

18:15 Uhr
THE WOMBATS

18:45 Uhr
THE HIVES

19:45 Uhr
THE SUBWAYS

20:15 Uhr
ARCTIC MONKEYS

22:00 Uhr
KLAXONS

22:00 Uhr
FOO FIGHTERS

Veröffentlicht am Kategorien Freizeit, Konzerte, Privat, TourSchlagwörter , , , , , , ,

Über Frank

Verantwortlich nach § 10 MDStV für dieses Weblog ist: Frank Oltmanns-Mack Burbacher Str. 193 53129 Bonn Tel.: +49 228 207 770 0 Mobile: +49 163 251 11 10 Bitte nur in dringenden Notfällen von meinen Telefonnummern gebrauch machen. Es gibt unter Contact sehr viele einfache Möglichkeiten mich zu erreichen! Es wird allgemein keine Haftung für Inhalte externer Webseiten übernommen, die durch Beiträge in diesem Blog verlinkt werden. Bei der Verlinkung versuche ich entsprechend meines juristischen Kenntnisstandes die Unbedenklichkeit der Inhalte zu überprüfen, jedoch muß ich anmerken, dass ich kein Jurist bin. Sofern sich Inhalte über die Zeit ändern und dadurch gegen bestehendes Recht verstoßen, werden die Verlinkungen nach Kenntnisnahme zeitnah entfernt. Saemtliche Inhalte des Blogs, bis auf Teile meiner Diplomarbeit und gesondert gekennzeichnete Teile, stehen unter einer Creative Commons Licence. Der Inhalt darf wiederverwendet oder geaendert werden, so lange der Autor genannt wird und die Lizenz unveraendert uebernommen wird. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.