Springe zum Inhalt

Logitech Support

An dieser Stelle muss ich mal den Logitech Support sehr loben. Man kann heutzutage echt froh sein, wenn man sich eine Maus von der Firma gekauft hat. Wie jeder weiß, nutzen sich ja leider die Gleitfüße der Mäuse mit der Zeit ab und aus einem Gleiten wird eher ein Schaben! Also habe ich mich ein Wenig im Internet informiert und bin auf diese Seite gestoßen. Ich besitze eine Logitech Laser Mouse G5 und eine Logitech G9 Laser Maus USB von Logitech und habe direkt mal beim Support gefragt, ob ich eventuell neue Gleitfüße haben könnte. Diese wurden ohne weitere Fragen direkt an mich verschickt. Bei der Gelegenheit hatte ich auch gefragt, ob man irgendwo Austauschschalen für die G9 bekommen kann und was macht der Support? Schickt mir direkt eine zu... So war das gar nicht gemeint, aber vielen Dank dafür!

Kennt irgendwer sonst einen Hersteller, der da so kulant und prompt handelt?

Veröffentlicht am Kategorien NetstuffSchlagwörter , , , ,

Über Frank

Verantwortlich nach § 10 MDStV für dieses Weblog ist: Frank Oltmanns-Mack Burbacher Str. 193 53129 Bonn Tel.: +49 228 207 770 0 Mobile: +49 163 251 11 10 Bitte nur in dringenden Notfällen von meinen Telefonnummern gebrauch machen. Es gibt unter Contact sehr viele einfache Möglichkeiten mich zu erreichen! Es wird allgemein keine Haftung für Inhalte externer Webseiten übernommen, die durch Beiträge in diesem Blog verlinkt werden. Bei der Verlinkung versuche ich entsprechend meines juristischen Kenntnisstandes die Unbedenklichkeit der Inhalte zu überprüfen, jedoch muß ich anmerken, dass ich kein Jurist bin. Sofern sich Inhalte über die Zeit ändern und dadurch gegen bestehendes Recht verstoßen, werden die Verlinkungen nach Kenntnisnahme zeitnah entfernt. Saemtliche Inhalte des Blogs, bis auf Teile meiner Diplomarbeit und gesondert gekennzeichnete Teile, stehen unter einer Creative Commons Licence. Der Inhalt darf wiederverwendet oder geaendert werden, so lange der Autor genannt wird und die Lizenz unveraendert uebernommen wird. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt!

Ein Gedanke zu „Logitech Support

  1. Wanda

    Hatte schon viele schlechte Erfahrungen mit Logitech Produkten, obwohl mir die miesten eigentlich gut gefallen und anscheinend auch den Kauf wert sind. Habe allerdings nie deren Service getestet. Hätte ich vielleicht mal tun sollen, denn die vielen Berichte darüber haben mich jetzt doch wieder überzeugt, nochmal einem Keyboard und einer Maus von Logitech eine Chance zu geben. Ich bin gespannt, wenn was schiefgeht, werde ich diesmal auf jeden Fall den Support bemühen.

Kommentare sind geschlossen.