Springe zum Inhalt

Samsung Galaxy S3: Ab in die Steinzeit

So, ich habe das Telefon gestern gesichert, zurück gesetzt und heute morgen zur Post gebracht. Das Ganze geht jetzt an datrepair! Ich bin jetzt mal gespannt ,was damit passiert! Irgendwie glaube ich nicht, dass Samsung das auf Garantie machen wird und muss mir schon mal überlegen, was ich dann als Plan B mache. Ich hoffe mal, dass das Handy bald wieder hier ist... Ich nutze jetzt ein LG Klapphandy aus der Steinzeit (von der Telekom als Ersatzhandy) und es ist ein Krampf. Keine Kontakte mehr da... kein Internet... T9... KOTZ! Ich hoffe mal, dass mittlerweile genug Leute mit Rissen im Handy ihr Gerät bei Samsung reklamiert haben.

Veröffentlicht am Kategorien Netstuff, Privat, TechnikSchlagwörter , , , , , , ,

Über Frank

Verantwortlich nach § 10 MDStV für dieses Weblog ist: Frank Oltmanns-Mack Burbacher Str. 193 53129 Bonn Tel.: +49 228 207 770 0 Mobile: +49 163 251 11 10 Bitte nur in dringenden Notfällen von meinen Telefonnummern gebrauch machen. Es gibt unter Contact sehr viele einfache Möglichkeiten mich zu erreichen! Es wird allgemein keine Haftung für Inhalte externer Webseiten übernommen, die durch Beiträge in diesem Blog verlinkt werden. Bei der Verlinkung versuche ich entsprechend meines juristischen Kenntnisstandes die Unbedenklichkeit der Inhalte zu überprüfen, jedoch muß ich anmerken, dass ich kein Jurist bin. Sofern sich Inhalte über die Zeit ändern und dadurch gegen bestehendes Recht verstoßen, werden die Verlinkungen nach Kenntnisnahme zeitnah entfernt. Saemtliche Inhalte des Blogs, bis auf Teile meiner Diplomarbeit und gesondert gekennzeichnete Teile, stehen unter einer Creative Commons Licence. Der Inhalt darf wiederverwendet oder geaendert werden, so lange der Autor genannt wird und die Lizenz unveraendert uebernommen wird. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt!

2 Gedanken zu „Samsung Galaxy S3: Ab in die Steinzeit

  1. Tina

    Hallo,
    leider hab es mein S3 jetzt auch erwischt...
    Ich wollte mal wissen, wie das bei dir ausgegangen ist?
    Ist dein Handy zurück?
    Garantie?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, der Support von Samsung war nämlich leider für mich alles andere wie zufriedenstellend.
    Danke im Vorraus.
    Tina

  2. Frank

    Wollte jetzt am Wochenende das Ergebnis schreiben. Datrepair hat das Handy auf Garantie repariert und somit ist jetzt wieder alles in Ordnung! Du machst am besten auf der Seite von Datrepair einen Auftrag auf und schickst es dann mit der Samsung Kundennummer ein. Hat bei mir alles geklappt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.