Springe zum Inhalt

trnd.com #1: Philips Sonicare HealthyWhite

Ich habe mich vor kurzer Zeit bei trnd.com angemeldet. trnd.com ist eine Seite wo man sich für verschieden Projekte bewerben kann. Ziel dieser Projekte ist es neue Produkte zu testen und über diese Mundpropaganda zu machen. Die Projekte sind dabei ziemlich unterschiedlich und man muss Dienstleistungen, Produkte etc. testen. Kurz nach meiner Anmeldung habe ich mich direkt für das Projekt Philips Sonicare HealthyWhite beworben, bei dem man eine Zahnbürste testen muss. Diese Zahnbürste benutzt die neuste Sonicare HealthyWhite Technologie, welche eine gründliche Reinigung der Zähne gewährleistet und gleichzeitig auch dabei hilft weißere Zähne zu bekommen.

Glücklicherweise habe ich direkt die Chance bekommen an diesem Projekt teilzunehmen und so kam dann ein paar Tage ein großes Paket bei mir an. In den folgenden Fotos kann man sehen, was alles in diesem Paket versteckt war:

In dem Paket waren folgende Dinge:

  • 1 Philips Sonicare HealthyWhite (das Top-Modell mit allen Putzeinstellungen).
  • 10 zusätzliche Bürstenaufsätze.
  • 40 Produktflyer.
  • 40 Umfragebögen (inkl. frankiertem Rückumschlag).
  • 5 trnd-Rabattgutscheine à 10 €/ 15 CHF
  • 3 Projektfahrpläne.

Was mir direkt besonders auffiel war die Tatsache, dass bei der Zahnbürste ein Reiseetui dabei war. Ich finde es immer ätzend, wenn man nach einem Flug etc. sich alles aus dem Koffer wieder zusammensuchen muss 🙂

Ich habe die Zahnbürste jetzt ca. 2 Wochen in Benutzung und ich muss echt sagen, dass ich total begeistert von ihr bin. Ich hatte vorher schon mal eine elektrische Zahnbürste, aber ich fand immer dass die Zähne davon nicht wirklich sauber werden und gleichzeitig mein Zahnfleisch weh tat. Also bin ich bei der letzten elektrischen Zahnbürste nach kurzer Zeit wieder auf meine normale Zahnbürste umgestiegen. Die ganzen Probleme gibt es bei der neuen elektrischen Zahnbürste, der Philips Sonicare HealthyWhite nicht. Selbst in der Einstellung Clean and White, welche die intensivste Einstellung ist, gibt es absolut keine Beschwerden am Zahnfleisch. Ein Signal an der Zahnbürste hilft dabei, dass man seine Zähne die richtige Zeit zu putzen. Am Anfang ist der Ultraschallmodus etwas gewöhnungsbedürftig. Es kitzelt beim ersten Putzen doch ziemlich, aber das Gefühl geht nach dem zweiten oder dritten Putzen weg.

Das Sauberkeitsgefühl ist nach dem Putzen auch unbeschreiblich und ich bin persönlich der Meinung, dass ich noch nie in meinem Leben so wenig Zahnbelag gehabt hab!

Ziel des ganzen Projekts ist es natürlich anderen Leuten die Zahnbürste näher zu bringen und da dem ganzen Paket 10 Aufsätze beilagen muss im Moment jeder Besuch bei mir probeputzen. Die Resonanz war bisher durchweg positiv. Auf meiner Geburtstagsparty nächste Woche werden noch mehr Leute in den Genuß der Zahnbürste kommen 🙂

Die Produktflyer sind auch schon fast komplett verteilt und es sind nur noch ein paar Umfragebögen übrig.

Ich kann jedem nur empfehlen bei trnd.com mitzumachen, da mein erstes Projekt dort echt sehr viel Spaß macht!

Veröffentlicht am Kategorien NetstuffSchlagwörter , , , , ,

Über Frank

Verantwortlich nach § 10 MDStV für dieses Weblog ist: Frank Oltmanns-Mack Burbacher Str. 193 53129 Bonn Tel.: +49 228 207 770 0 Mobile: +49 163 251 11 10 Bitte nur in dringenden Notfällen von meinen Telefonnummern gebrauch machen. Es gibt unter Contact sehr viele einfache Möglichkeiten mich zu erreichen! Es wird allgemein keine Haftung für Inhalte externer Webseiten übernommen, die durch Beiträge in diesem Blog verlinkt werden. Bei der Verlinkung versuche ich entsprechend meines juristischen Kenntnisstandes die Unbedenklichkeit der Inhalte zu überprüfen, jedoch muß ich anmerken, dass ich kein Jurist bin. Sofern sich Inhalte über die Zeit ändern und dadurch gegen bestehendes Recht verstoßen, werden die Verlinkungen nach Kenntnisnahme zeitnah entfernt. Saemtliche Inhalte des Blogs, bis auf Teile meiner Diplomarbeit und gesondert gekennzeichnete Teile, stehen unter einer Creative Commons Licence. Der Inhalt darf wiederverwendet oder geaendert werden, so lange der Autor genannt wird und die Lizenz unveraendert uebernommen wird. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt!