Springe zum Inhalt

trnd.com #2: Philips Sonicare HealthyWhite

So, das Projekt ist jetzt nach drei Monaten leider auch schon zuende und ich wollte hier mal einen kleinen Abschlussbericht geben. Die Zahnbürste hat echt alles gehalten was versprochen wurde und dies sogar noch übertroffen! Ich stand vorher elektrischen Zahnbürsten eher skeptisch gegenüber, da ich bei den vorherigen Tests immer sehr große Probleme mit dem Zahnfleisch hatte und der Meinung war, dass bei einer normalen Zahnbürste das Putzergenis irgendwie besser ist. Bei der Sonicare ist dies ganz anders gewesen. War das Gefühl wegen des Schalls am Anfang doch etwas komisch so hat es sich doch schon nach kurzer Zeit ganz normal angefühlt. Sehr gut ist die Zeitfunktion der Zahnbürste, da man dadurch mehr daran erinnert wird, wie lange man doch seine Zähne putzen soll. Bei meiner normalen Handzahnbürste vorher war ich da schon viel viel nachlässiger. Sehr gut sind auch die Bürstenköpfe. Da man die Zahnbürste wegen der Schalltechnologie die Zahnbürste weniger hin und her bewegen muss kann man viel besser weiter hinten putzen und der Bürstenkopf ist dabei so ergonomisch, dass man auch überall hinkommt. Die White-Funktion habe ich allerdings weniger benutzt, da ich meisten nicht die Zeit hatte. Das Reiseetui der Zahnbürste und der Akku eignen sich sehr gut für Reisen. Ob es Wacken, Berlin oder Hamburg ist... überall war die Zahnbürste mit dabei 🙂  Also wenn man es auf den Punkt bringen will... die Zahnbürste ist klasse! Der einzige negative Punkt ist für mich allerdings der Preis... aber soviel Technik muss wahrscheinlich auch ihren Preis haben.

Und jetzt noch eine paar Worte zum Projekt selbst. Leider war es mir wegen anderer Verpflichtungen nicht möglich soviele Berichte zu schreiben wie ich wollte, aber man hat bei dem Projekt auch gar nicht den Eindruck, dass man dazu gezwungen wird. Aber die wenigen Berichte kamen dafür aus tiefsten Herzen 🙂 Dafür habe ich aber fleissig die Flyer und Fragebögen verteilt bzw. ausfüllen lassen. Ich habe wo es die Möglichkeit gab anderen von der Zahnbürste erzählt und ich werde auch nach dem Projekt allen noch dazu raten, die Zahnbürste mal anzutesten. Das Feedback auf die Berichte war immer sehr individuel geschrieben und die Mitarbeiter von trnd.com sind echt sehr freundlich. Hat echt immer eine Menge Spaß gemacht, das Feedback zu lesen! Man hat kaum gemerkt wie schnell die drei Monate rumgegangen sind. Spannend waren auch immer die Berichte der anderen Leute. Hat also rundum Spaß gemacht und ich bin mal gespannt ob ich bei den nächsten Projekten auch ausgewählt werde.

Veröffentlicht am Kategorien NetstuffSchlagwörter , , , , ,

Über Frank

Verantwortlich nach § 10 MDStV für dieses Weblog ist: Frank Oltmanns-Mack Burbacher Str. 193 53129 Bonn Tel.: +49 228 207 770 0 Mobile: +49 163 251 11 10 Bitte nur in dringenden Notfällen von meinen Telefonnummern gebrauch machen. Es gibt unter Contact sehr viele einfache Möglichkeiten mich zu erreichen! Es wird allgemein keine Haftung für Inhalte externer Webseiten übernommen, die durch Beiträge in diesem Blog verlinkt werden. Bei der Verlinkung versuche ich entsprechend meines juristischen Kenntnisstandes die Unbedenklichkeit der Inhalte zu überprüfen, jedoch muß ich anmerken, dass ich kein Jurist bin. Sofern sich Inhalte über die Zeit ändern und dadurch gegen bestehendes Recht verstoßen, werden die Verlinkungen nach Kenntnisnahme zeitnah entfernt. Saemtliche Inhalte des Blogs, bis auf Teile meiner Diplomarbeit und gesondert gekennzeichnete Teile, stehen unter einer Creative Commons Licence. Der Inhalt darf wiederverwendet oder geaendert werden, so lange der Autor genannt wird und die Lizenz unveraendert uebernommen wird. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt!

5 Gedanken zu „trnd.com #2: Philips Sonicare HealthyWhite

  1. Martin Oetting

    Wie schön, dass Dir das Projekt so viel Spaß gemacht hat. Und dass unser Feedback gut ist, freut uns natürlich auch. Eine Frage nur noch: oben in Deinem Text bin ich nicht ganz sicher, ob Du meinst, dass man sich zum Berichteschreiben "gezwungen" fühlt, oder dass das grade NICHT so ist? Wir freuen uns sehr über jeden Bericht, aber es darf sich natürlich niemand zum Schreiben gezwungen fühlen!

    Ansonsten: hoffentlich bis bald, dann zu dem nächsten Projekt, bei dem Du dabei bist. 🙂

  2. Frank

    Eigentlich wollte ich betonen, dass man sich NICHT dazu gezwungen fühlt und alles sehr unkompliziert ist. Habe die entsprechende Passage angepasst und hoffe dass es nun klarer ist!

  3. Pingback: Starkilla » Blog Archive » trnd.com #3: Lenor Energy

  4. Benjamin

    Schaue mir die Sonicare nun auch schon eine ganze Weile an, aber der Preis war auch für mich das entscheidende Kriterium, welches mich bislang immer von einem Kauf abgehalten hat. Eine Frage hätte ich auch noch zur White Funktion, aber die wurde wohl nicht so ausgiebig getestet. Das würde mich doch mal interessieren, ob es da wirkliche Unterschiede zu verbuchen gibt.

  5. Klaus

    Naja, mittlerweile bekommen man die Sonicare ja für gut 80 Euro, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass bei der White Funktion tatsächlich Unterschiede zu verbuchen sind. Oder hat da jemand eine andere Erfahrung mit gemacht?

Kommentare sind geschlossen.