Springe zum Inhalt

4Lyn im Underground am 24.09.2007

Ich muss einiges nachholen...

Leider ist schon viel Zeit vergangen und ich kann mich gar nicht mehr an alles genau erinnern, aber ich versuche mal alles zusammen zu bekommen! Also wir haben uns kurz vor dem Konzert wie immer auf dem BK Parkplatz getroffen. 4Lyn sollten für den Abend ein Überraschungsgast sein. Die drei Bands vorher waren mir komplett unbekannt und von ihrem Musikstil auch sehr unterschiedlich! Da war ein Solokünstler dabei, sowie eine Band aus China. Naja, war nicht so wirklich mein Ding, obwohl die Bands selber sehr gut waren. Wir haben allerdings viel Zeit draußen verbracht, da wir irgendwie nicht so in Stimmung waren nur rum zu stehen 🙂

4Lyn betraten dann auch erst sehr spät die Bühne und spielten ein sehr kurzes Set, aber meine Lieblingslieder waren trotzdem dabei 🙂 Die Jungs sind live immer der Knaller und Rons Stimme macht echt Spaß. Die Band scheint auch immer sehr viel Spass daran zu haben im Underground zu spielen. Sie werden aber im Februar 2008 wieder in Köln sein und dann wieder im Prime Club spielen. Eventuell werde ich mich auch wieder zu diesem Konzert begeben. Aber bis dahin ist ja noch sehr viel zeit! Im Set der Band waren an diesem Abend auch zwei Lieder der Platte, die im Januar erscheinen soll und meine persönliche Meinung dazu ist, dass die Songs echt rocken. Wer sich die Songs anhören will kann ja mal auf der Myspace-Seite von 4Lyn vorbei schauen. Leider sind die Fotos von dem Konzert nicht so der hammer geworden, aber ihr könnte sie euch trotzdem hier anschauen!

Veröffentlicht am Kategorien KonzerteSchlagwörter , , , , ,

Über Frank

Verantwortlich nach § 10 MDStV für dieses Weblog ist: Frank Oltmanns-Mack Burbacher Str. 193 53129 Bonn Tel.: +49 228 207 770 0 Mobile: +49 163 251 11 10 Bitte nur in dringenden Notfällen von meinen Telefonnummern gebrauch machen. Es gibt unter Contact sehr viele einfache Möglichkeiten mich zu erreichen! Es wird allgemein keine Haftung für Inhalte externer Webseiten übernommen, die durch Beiträge in diesem Blog verlinkt werden. Bei der Verlinkung versuche ich entsprechend meines juristischen Kenntnisstandes die Unbedenklichkeit der Inhalte zu überprüfen, jedoch muß ich anmerken, dass ich kein Jurist bin. Sofern sich Inhalte über die Zeit ändern und dadurch gegen bestehendes Recht verstoßen, werden die Verlinkungen nach Kenntnisnahme zeitnah entfernt. Saemtliche Inhalte des Blogs, bis auf Teile meiner Diplomarbeit und gesondert gekennzeichnete Teile, stehen unter einer Creative Commons Licence. Der Inhalt darf wiederverwendet oder geaendert werden, so lange der Autor genannt wird und die Lizenz unveraendert uebernommen wird. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt!

5 Gedanken zu „4Lyn im Underground am 24.09.2007

  1. maja mustermann

    les dir mal deine texte nochmal durch - "wieder": 3 mal in 2 sätzen; "Rons Stimme macht echt Spaß": was solln der satz; "meine persönliche Meinung dazu ist, dass die Songs echt rocken": gäääähn...

    oder um es in deinen worten zu sagen: dein blog war mir persönlich nicht abwechslungsreich genug.

  2. Disco Party

    Hallo,

    steht schon ein Datum für 2008 Februar im Prime Club fest ? kann nichts finden ! Gehört auch für mich zu den "kleinen" Top Bands 🙂
    Köln ist ja nicht so weit weg ...

    Gruß

Kommentare sind geschlossen.