Springe zum Inhalt

Jobangebot

Cool, hab heute ein Jobangebot vom Fraunhofer Institut für eine Stelle als Java-Programmierer bekommen. Leider ist der Zeitpunkt voll schlecht wegen Diplomarbeit etc. Werde denen mal heute Abend eine Mail schreiben und fragen, ab wann ich denn da benötigt würde. Vielleicht geht da ja auch später noch was. Wem das Fraunhofer Institut nichts sagt, dem sollte nur gesagt sein, dass sie solch unwichtige Sachen wie das mp3-Format entwickelt haben...

Damit hier kein Missverständnis aufkommt nochmal die Anmerkung dass es sich dabei wohl um einen Nebenjob handelt! Also kein Angebot für nach dem Studium.

Veröffentlicht am Kategorien Arbeit, DiplomarbeitSchlagwörter , , , ,

Über Frank

Verantwortlich nach § 10 MDStV für dieses Weblog ist: Frank Oltmanns-Mack Burbacher Str. 193 53129 Bonn Tel.: +49 228 207 770 0 Mobile: +49 163 251 11 10 Bitte nur in dringenden Notfällen von meinen Telefonnummern gebrauch machen. Es gibt unter Contact sehr viele einfache Möglichkeiten mich zu erreichen! Es wird allgemein keine Haftung für Inhalte externer Webseiten übernommen, die durch Beiträge in diesem Blog verlinkt werden. Bei der Verlinkung versuche ich entsprechend meines juristischen Kenntnisstandes die Unbedenklichkeit der Inhalte zu überprüfen, jedoch muß ich anmerken, dass ich kein Jurist bin. Sofern sich Inhalte über die Zeit ändern und dadurch gegen bestehendes Recht verstoßen, werden die Verlinkungen nach Kenntnisnahme zeitnah entfernt. Saemtliche Inhalte des Blogs, bis auf Teile meiner Diplomarbeit und gesondert gekennzeichnete Teile, stehen unter einer Creative Commons Licence. Der Inhalt darf wiederverwendet oder geaendert werden, so lange der Autor genannt wird und die Lizenz unveraendert uebernommen wird. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt!

4 Gedanken zu „Jobangebot

  1. Steffi

    nit schlecht der herr...aber java:-! ieehhhh;):P
    aber programmieren is eh nit meine welt, deswegen kabelzieherin;)
    aber ich drück dir natürlich auch die daumen:)

  2. Francois

    Hi
    Na so eine Super Sache ! Ich würde es irgendwie unter einen Hut bringen , wer weiß was nach dem studium ist oder? Also Augen zu und Durch !!Geht nicht gibt es nicht !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.