Springe zum Inhalt

Na endlich!

Wie es aussieht hab ich endlich im Studium alle Prüfungen hinter mich gebracht. Obwohl der Tag heute mega beschissen angefangen hat, nimmt er dann doch noch einen positiven Verlauf. Die BWL Ergebnisse wurden eben aktualisiert und ich habe eine 2,3 in der Klausur Unternehmensplanung und -kontrolle. Damit müßte ich nun endlich die benötigten Kreditpunkte alle zusammen haben. Das einzige was noch aussteht ist jetzt die Diplomarbeit, auf die ich mich nun zu 100% konzentrieren kann. Ich bin jetzt im 12. Semester und muß ehrlich zugeben, dass ich die Nase sowas von voll hab vom Studieren. Hoffe bald kann ich ins Arbeitsleben starten und Geld verdienen. Mit der 2,3 hab ich es auch endlich geschafft, meine 4er Tendenz in BWL abzubrechen. Ich hätte viel früher auf ein anderes Themengebiet umsatteln sollen. Der Bereich in dem ich vorher zwei 4er geschrieben hab, also in den Klausuren Betriebliche Lohntheorien und Personalpolitik, Informationsökonomie und Karrieren, war wohl nicht so mein Fall. Naja, leider ist es nun zu spät noch was dran zu ändern, aber ich bin mega glücklich das nun hinter mir zu haben! Am Wochenende wird gefeiert!

Veröffentlicht am Kategorien UniSchlagwörter , , ,

Über Frank

Verantwortlich nach § 10 MDStV für dieses Weblog ist: Frank Oltmanns-Mack Burbacher Str. 193 53129 Bonn Tel.: +49 228 207 770 0 Mobile: +49 163 251 11 10 Bitte nur in dringenden Notfällen von meinen Telefonnummern gebrauch machen. Es gibt unter Contact sehr viele einfache Möglichkeiten mich zu erreichen! Es wird allgemein keine Haftung für Inhalte externer Webseiten übernommen, die durch Beiträge in diesem Blog verlinkt werden. Bei der Verlinkung versuche ich entsprechend meines juristischen Kenntnisstandes die Unbedenklichkeit der Inhalte zu überprüfen, jedoch muß ich anmerken, dass ich kein Jurist bin. Sofern sich Inhalte über die Zeit ändern und dadurch gegen bestehendes Recht verstoßen, werden die Verlinkungen nach Kenntnisnahme zeitnah entfernt. Saemtliche Inhalte des Blogs, bis auf Teile meiner Diplomarbeit und gesondert gekennzeichnete Teile, stehen unter einer Creative Commons Licence. Der Inhalt darf wiederverwendet oder geaendert werden, so lange der Autor genannt wird und die Lizenz unveraendert uebernommen wird. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt!

Ein Gedanke zu „Na endlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.