Springe zum Inhalt

Rauchfrei 2006 #4

Gestern hab ich also schon meinen 5. Tag ohne Rauchen hinter mich gebracht... Da so langsam die Entzugserscheinungen nachlassen, habe ich mich entschieden ab Tag 7 nicht mehr jeden Tag was dazu zu schreiben, sondern nur noch wenn irgendwas Besonderes im Bezug auf Rauchen passiert ist. Irgendwann wird es dann nämlich langweilig zu schreiben "Hab keine geraucht... ENDE" 🙂 Naja auf jedenfall war gestern ein super sonniger Tag (28 Grad) und die offizielle Parkgrillsaison wurde eröffnet 🙂 Erst den Tag mit schönem Frühjahrsputz verbracht und dann ab 20 Uhr nach Köln an den Aachner Weiher. Dort fein gegrillt und fein viel getrunken *torkel* Und die ganze Zeit zwar Lust auf ne Kippe gehabt aber trotzdem stark geblieben... Ich glaub das schlimmste hab ich damit hinter mich gebracht! Hab gestern einige Leute mit meinem Grillfleisch beglücken dürfen, da mein Mitbewohner mit irgendwie viel zu viel mitgebracht hatte! Aber naja versorge gerne andere Leute mit. Wir haben schön bis ca 1:30 am Weiher abgechillt (hach ich liebe diese schön angenehm warmen Nächte) und ich bin dann um 2 Uhr nach Bonn gefahren. Hab dann dort meinen Mitbewohner eingesammelt und bin noch ein paar Minuten ins Carpe mit ihm. Hach, von mir aus jeden Tag sowas 🙂 Ich liebe Sommer/Frühling!

Veröffentlicht am Kategorien RauchfreiSchlagwörter , , , , ,

Über Frank

Verantwortlich nach § 10 MDStV für dieses Weblog ist: Frank Oltmanns-Mack Burbacher Str. 193 53129 Bonn Tel.: +49 228 207 770 0 Mobile: +49 163 251 11 10 Bitte nur in dringenden Notfällen von meinen Telefonnummern gebrauch machen. Es gibt unter Contact sehr viele einfache Möglichkeiten mich zu erreichen! Es wird allgemein keine Haftung für Inhalte externer Webseiten übernommen, die durch Beiträge in diesem Blog verlinkt werden. Bei der Verlinkung versuche ich entsprechend meines juristischen Kenntnisstandes die Unbedenklichkeit der Inhalte zu überprüfen, jedoch muß ich anmerken, dass ich kein Jurist bin. Sofern sich Inhalte über die Zeit ändern und dadurch gegen bestehendes Recht verstoßen, werden die Verlinkungen nach Kenntnisnahme zeitnah entfernt. Saemtliche Inhalte des Blogs, bis auf Teile meiner Diplomarbeit und gesondert gekennzeichnete Teile, stehen unter einer Creative Commons Licence. Der Inhalt darf wiederverwendet oder geaendert werden, so lange der Autor genannt wird und die Lizenz unveraendert uebernommen wird. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.