Springe zum Inhalt

Rauchfrei 2006 #3

So, leider bin ich gestern nicht wirklich zum Schreiben gekommen deswegen fasse ich nun Tag 3 und 4 zusammen.

Tag 3
Gestern, also am Mittwoch war ich bei meiner Mutter zu Besuch, die eine echt sehr starke Raucherin ist. Da ich nun den Zigarettenstummel schon wieder rieche war das am Anfang doch recht unangenehm den Rauch zu riechen. Das hat irgendwie die Entzugserscheinungen zeitweise wieder verstärkt und die Schmacht nach einem Glimmstengel war echt sehr stark. Zum Glück hab ich mich am Riemen gerissen und es durchgestanden! Ganz nebenbei sind die Haare nun auch wieder kürzer und durch ein doofes unglückliches Missgeschick ist leider auch mein Bart ab und ich muß mir erstmal wieder was wachsen lassen 🙁

Naja man kann ja nicht alles haben 🙂

Tag 4
Heute mußte ich nach lange Zeit mal nicht arbeiten und hab mich auch kurzfristig dazu entschlossen nicht in die Uni zu gehen, was dann dazu führte dass ich einen schönen freien Tag vor mir hatte. Da der Wettergott auch sonnige 28 Grad bescherte war es ideal. Um 13 Uhr ging es dann erstmal wieder zu meiner Mutter da dort Grillen auf dem Programm stand. Hui hab ich mich mit Grillfleisch vollgestopft. Und was echt zum kotzen ist, nach so einem Berg an Essen wäre die Kippe danach echt eine Erholung gewesen... Aber nein man muß ja stark bleiben 🙁
Abend hab ich dann gemerkt, bei was die Entzugserscheinungen auch noch sehr störend sein können... Beim Kuscheln mit der Freundin... Diese beschissene innere Unruhe verhindert es echt dass man in Ruhe liegen bleiben kann um zu kuscheln!!!! Außerdem ist man dabei so empfindlich, dass Streicheln und Kraulen auch nicht unbedingt unangenehm ist!!! ARGGGGGGGGG hoffentlich geht die Kacke bald vorbei. Eben war ich fast so weit wegen der Scheiße wieder eine zu Rauchen 🙁 Ich hoffe meine Freundin hat das nun nicht falsch verstanden... Es tut mir echt leid 🙁 Naja, mir graut es schon vor dem ersten Alkoholgenuß... Hoffentlich bleib ich da stark... Am Wochenende ist es dann soweit!

Veröffentlicht am Kategorien RauchfreiSchlagwörter , , , ,

Über Frank

Verantwortlich nach § 10 MDStV für dieses Weblog ist: Frank Oltmanns-Mack Burbacher Str. 193 53129 Bonn Tel.: +49 228 207 770 0 Mobile: +49 163 251 11 10 Bitte nur in dringenden Notfällen von meinen Telefonnummern gebrauch machen. Es gibt unter Contact sehr viele einfache Möglichkeiten mich zu erreichen! Es wird allgemein keine Haftung für Inhalte externer Webseiten übernommen, die durch Beiträge in diesem Blog verlinkt werden. Bei der Verlinkung versuche ich entsprechend meines juristischen Kenntnisstandes die Unbedenklichkeit der Inhalte zu überprüfen, jedoch muß ich anmerken, dass ich kein Jurist bin. Sofern sich Inhalte über die Zeit ändern und dadurch gegen bestehendes Recht verstoßen, werden die Verlinkungen nach Kenntnisnahme zeitnah entfernt. Saemtliche Inhalte des Blogs, bis auf Teile meiner Diplomarbeit und gesondert gekennzeichnete Teile, stehen unter einer Creative Commons Licence. Der Inhalt darf wiederverwendet oder geaendert werden, so lange der Autor genannt wird und die Lizenz unveraendert uebernommen wird. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.