Springe zum Inhalt

Auswandern! Endlich! *APRIL APRIL*

So, es ist dann jetzt soweit. Ich habe die Nase voll von Deutschland und werde auswandern. Das ist ja schon seit langer Zeit bei mir geplant und jetzt wird das ganze in die Tat umgesetzt. Habe jetzt endlich die Zusage vom Arbeitgeber in Neuseeland und kann ab dem 1. August 2010 dort anfangen. Der Job und die Wohnung hier in Deutschland sind schon gekündigt und bald kann es dann losgehen! Da die nächsten Monate wohl sehr stressig werden, kommen die nächsten Beiträge dann erst wieder aus Neuseeland. So long, and thanks for all the fish!

Veröffentlicht am Kategorien Arbeit, PrivatSchlagwörter , , , ,

Über Frank

Verantwortlich nach § 10 MDStV für dieses Weblog ist: Frank Oltmanns-Mack Burbacher Str. 193 53129 Bonn Tel.: +49 228 207 770 0 Mobile: +49 163 251 11 10 Bitte nur in dringenden Notfällen von meinen Telefonnummern gebrauch machen. Es gibt unter Contact sehr viele einfache Möglichkeiten mich zu erreichen! Es wird allgemein keine Haftung für Inhalte externer Webseiten übernommen, die durch Beiträge in diesem Blog verlinkt werden. Bei der Verlinkung versuche ich entsprechend meines juristischen Kenntnisstandes die Unbedenklichkeit der Inhalte zu überprüfen, jedoch muß ich anmerken, dass ich kein Jurist bin. Sofern sich Inhalte über die Zeit ändern und dadurch gegen bestehendes Recht verstoßen, werden die Verlinkungen nach Kenntnisnahme zeitnah entfernt. Saemtliche Inhalte des Blogs, bis auf Teile meiner Diplomarbeit und gesondert gekennzeichnete Teile, stehen unter einer Creative Commons Licence. Der Inhalt darf wiederverwendet oder geaendert werden, so lange der Autor genannt wird und die Lizenz unveraendert uebernommen wird. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt!

3 Gedanken zu „Auswandern! Endlich! *APRIL APRIL*

Kommentare sind geschlossen.