Springe zum Inhalt

Frust

Heute ist mal wieder einer dieser Tage, über den ich mich mega aufregen könnte! Es ist zwar Freitag und eigentlich Zeit die wenige Freizeit sinnvoll zu nutzen, aber mich hat seit Mittwoch eine Erkältung in ihrem Griff. Leider ist es ja bei solchen Erkältungen immer so, dass man sich abends am beschissesten fühlt. So ist es gerade auch bei mir... Eigentlich wollte ich mit zwei Freunden gleich ein wenig im Underground abhängen und vor drei Stunden fand ich auch noch, dass ich davor fit genug bin. Jetzt allerdings beginnen die nervigen Kopfschmerzen wieder, meine Gliedmaßen tun mir weh und ich hab Halsschmerzen. Zum kotzen! Außerdem kommt noch tollerweise dazu, dass ich vom Naseputzen andauernd Nasenbluten bekomme. Alle halbe Stunde kommt es mal links mal rechts tiefrot rausgeschossen..... ARRRRRRRRRRrrrrrrrrrr ich leg mich jetzt ins Bett und guck Scrubs! Vielleicht bekomme ich ja davon bessere Laune.

Veröffentlicht am Kategorien FreizeitSchlagwörter , , , , ,

Über Frank

Verantwortlich nach § 10 MDStV für dieses Weblog ist: Frank Oltmanns-Mack Burbacher Str. 193 53129 Bonn Tel.: +49 228 207 770 0 Mobile: +49 163 251 11 10 Bitte nur in dringenden Notfällen von meinen Telefonnummern gebrauch machen. Es gibt unter Contact sehr viele einfache Möglichkeiten mich zu erreichen! Es wird allgemein keine Haftung für Inhalte externer Webseiten übernommen, die durch Beiträge in diesem Blog verlinkt werden. Bei der Verlinkung versuche ich entsprechend meines juristischen Kenntnisstandes die Unbedenklichkeit der Inhalte zu überprüfen, jedoch muß ich anmerken, dass ich kein Jurist bin. Sofern sich Inhalte über die Zeit ändern und dadurch gegen bestehendes Recht verstoßen, werden die Verlinkungen nach Kenntnisnahme zeitnah entfernt. Saemtliche Inhalte des Blogs, bis auf Teile meiner Diplomarbeit und gesondert gekennzeichnete Teile, stehen unter einer Creative Commons Licence. Der Inhalt darf wiederverwendet oder geaendert werden, so lange der Autor genannt wird und die Lizenz unveraendert uebernommen wird. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt!

2 Gedanken zu „Frust

  1. Patric

    Um es mal mit den Worten von Dr. Cox zu sagen:
    "Flachzange, wenn du dich jetzt nicht SOFORT ins Bett legst und den Schlafanzug mit den kleinen süßen rosa Häschen anziehst, wirst du ganz bestimmt nicht mehr rechtzeitig wieder gesund werden um IRGENDWANN hier in diesem Höllenloch wieder zur Arbeit zu erscheinen."

  2. SoD

    Na wenn man von Scrubs nicht gesund wird, wovon dann???? Hoffe dir gehts jetzt wieder besser:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.