Springe zum Inhalt

Rauchfrei 2006 #5

So, ich habe mal aus einem anderen Blog, welches ich im Mai geführt habe, die Einträge zu meinem Versuch übertragen mit dem Rauchen aufzuhören. Leider hat meine rauchfreiheit nur bis zum Rock am Ring gereicht und ich habe danach wieder angefangen. Irgendwie sind Festivals Gift für so ein Vorhaben! Ich plane aber demnächst wieder einen Versuch zu starten, da ich viel zu viel Geld in die Scheiße stecke. Außerdem leidet meine Gesundheit sehr drunter... Naja es gibt tausend Gründe dagegen, aber keine dafür. Ich hoffe dass ich mir demnächst endlich mal wieder ein Herz fassen kann und es sein lasse. Falls hier irgendwer gute Tipps hat, bitte in den Comments posten! Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Veröffentlicht am Kategorien RauchfreiSchlagwörter , , ,

Über Frank

Verantwortlich nach § 10 MDStV für dieses Weblog ist: Frank Oltmanns-Mack Burbacher Str. 193 53129 Bonn Tel.: +49 228 207 770 0 Mobile: +49 163 251 11 10 Bitte nur in dringenden Notfällen von meinen Telefonnummern gebrauch machen. Es gibt unter Contact sehr viele einfache Möglichkeiten mich zu erreichen! Es wird allgemein keine Haftung für Inhalte externer Webseiten übernommen, die durch Beiträge in diesem Blog verlinkt werden. Bei der Verlinkung versuche ich entsprechend meines juristischen Kenntnisstandes die Unbedenklichkeit der Inhalte zu überprüfen, jedoch muß ich anmerken, dass ich kein Jurist bin. Sofern sich Inhalte über die Zeit ändern und dadurch gegen bestehendes Recht verstoßen, werden die Verlinkungen nach Kenntnisnahme zeitnah entfernt. Saemtliche Inhalte des Blogs, bis auf Teile meiner Diplomarbeit und gesondert gekennzeichnete Teile, stehen unter einer Creative Commons Licence. Der Inhalt darf wiederverwendet oder geaendert werden, so lange der Autor genannt wird und die Lizenz unveraendert uebernommen wird. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt!

2 Gedanken zu „Rauchfrei 2006 #5

  1. Patric

    ja... dann drücke ich dir mal alle daumen, dass du es dieses mal schaffst... rauchen ist echt blöd und man sollte es erst gar nicht anfangen 😉

  2. Mike

    Ich habe ja mittlerweile auch drei Versuche hinter mir bzw. befinde mich grade im dritten Versuch aufzuhoeren.
    Drei Monate und einmal drei Wochen lang hielt das rauchfreie Leben 2005, momentan bin ich wieder seit fast vier Wochen weg vom Nikotin und damit auch ganz zufrieden.

    Die Nachteile sind einfach zu gravierend: Gesundheitsprobleme, Kohle, Gestank, etc.

    Ich hab Dir mal den tag rausgesucht, wo ich meine Erlebnisse festgehalten habe. Vielleicht hilfts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.