Springe zum Inhalt

Rauchfrei 2006 #1

So, ich habe mich dazu entschlossen ab dem 1. Mai mit dem Rauchen aufzuhören. Dafür gibt es mehrere Gründe:

  • www.rauchfrei2006.de
  • meine ewig leerer Geldbeutel
  • die stinkenden Klamotten
  • der ewige Husten
  • meine Gesundheit und Kondition

Somit war heute also der erste Tag, den ich ohne Kippen auskommen mußte. Ich habe im Jahre 2004 auch schonmal am 1. Mai aufgehört und immerhin für etwas mehr als ein Jahr nicht mehr geraucht. Daher weiß ich noch von früher wie schwer die ersten Tage sind. Ich hab mich heute den ganzen Tag ziemlich beschissen gefühlt. Andauernd muß man an eine Zigarette denken und ist sehr leicht reizbar. Ich weiß nicht ob es ein Fluch oder ein Segen war, dass meine Freundin heute ziemlich früh gefahren ist. Einerseits hätte sie mich ein bissel von meinen Rauchgedanken ablenken können, aber andererseits hätte ihr meine Stimmung bestimmt auch nicht gefallen! Naja, ich kann wegen der Entzugserscheinungen im Moment nicht wirklich einschlafen. Man hat das Gefühl irgendwie immer zu wenig Luft zu bekommen und die Gedanken an eine Zigarette werden im Bett irgendwie noch schlimmer. Ich hoffe, dass dieses Gefühl bald vorbeigeht 🙁 Ist echt unangenehm! Drückt mir die Daumen, dass ich es durchstehe!

Veröffentlicht am Kategorien RauchfreiSchlagwörter , , ,

Über Frank

Verantwortlich nach § 10 MDStV für dieses Weblog ist: Frank Oltmanns-Mack Burbacher Str. 193 53129 Bonn Tel.: +49 228 207 770 0 Mobile: +49 163 251 11 10 Bitte nur in dringenden Notfällen von meinen Telefonnummern gebrauch machen. Es gibt unter Contact sehr viele einfache Möglichkeiten mich zu erreichen! Es wird allgemein keine Haftung für Inhalte externer Webseiten übernommen, die durch Beiträge in diesem Blog verlinkt werden. Bei der Verlinkung versuche ich entsprechend meines juristischen Kenntnisstandes die Unbedenklichkeit der Inhalte zu überprüfen, jedoch muß ich anmerken, dass ich kein Jurist bin. Sofern sich Inhalte über die Zeit ändern und dadurch gegen bestehendes Recht verstoßen, werden die Verlinkungen nach Kenntnisnahme zeitnah entfernt. Saemtliche Inhalte des Blogs, bis auf Teile meiner Diplomarbeit und gesondert gekennzeichnete Teile, stehen unter einer Creative Commons Licence. Der Inhalt darf wiederverwendet oder geaendert werden, so lange der Autor genannt wird und die Lizenz unveraendert uebernommen wird. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.