Springe zum Inhalt

trnd.com #12: Samsung Galaxy S2 – Videotest Konzert

Die Qualität der Videos des Samsung Galaxy S2 ist sehr gut. Allerdings bot sich schon kurz nachdem ich das Handy bekam die Gelegenheit, es unter extremen Bedingungen zu testen. Ich bin sehr viel auf Konzerten unterwegs und leider hat mich bisher nur das iPhone 4 wirklich in der Audioqualität überzeugt. Ich habe also mit beiden Handys zwei Videos gemacht um die Qualität vergleichen zu können.

iPhone 4

Samsung Galaxy S2

Fazit: Wie man sieht ist die Videoqualität des Samsungs sehr gut und kann in vielen Bereichen überzeugen, aber leider übersteuert der Sound zuviel. Dies ist beim iPhone nicht der Fall und wenn man sich das Konzert nachher nochmal anschauen will, ist es somit die besser Wahl. Ich warte immer noch auf ein Handy, beim man das Mikro eventuell runtersteuern kann. Oder eine andere Platzierung des Mikro wäre auch eine Möglichkeit. Der Sound des iPhones gepaart mit der Videoqualität des S2 wären die perfekte Lösung!

Veröffentlicht am Kategorien Netstuff, ReviewsSchlagwörter , , , , ,

Über Frank

Verantwortlich nach § 10 MDStV für dieses Weblog ist: Frank Oltmanns-Mack Burbacher Str. 193 53129 Bonn Tel.: +49 228 207 770 0 Mobile: +49 163 251 11 10 Bitte nur in dringenden Notfällen von meinen Telefonnummern gebrauch machen. Es gibt unter Contact sehr viele einfache Möglichkeiten mich zu erreichen! Es wird allgemein keine Haftung für Inhalte externer Webseiten übernommen, die durch Beiträge in diesem Blog verlinkt werden. Bei der Verlinkung versuche ich entsprechend meines juristischen Kenntnisstandes die Unbedenklichkeit der Inhalte zu überprüfen, jedoch muß ich anmerken, dass ich kein Jurist bin. Sofern sich Inhalte über die Zeit ändern und dadurch gegen bestehendes Recht verstoßen, werden die Verlinkungen nach Kenntnisnahme zeitnah entfernt. Saemtliche Inhalte des Blogs, bis auf Teile meiner Diplomarbeit und gesondert gekennzeichnete Teile, stehen unter einer Creative Commons Licence. Der Inhalt darf wiederverwendet oder geaendert werden, so lange der Autor genannt wird und die Lizenz unveraendert uebernommen wird. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.