Springe zum Inhalt

trnd.com #10: Lenor Weichspüler Reloaded

Es ist mal wieder Zeit über ein super Projekt von trnd.com zu berichten! Leider kommt der Bericht jetzt erst zum Ende des Projekts, da ich die letzten Wochen doch sehr mit Arbeit zugeschüttet war. Aber zum Glück habe ich jetzt erstmal ein bissel Luft um über das Projekt zu schreiben! Vor ca. einem Jahr hatte ich ja schon mal die Möglichkeit Lenor Energy zu testen und war sehr begeistert von dem Weichspüler. Vor etwas mehr als 2 Monaten gab es dann ein neues Projekt, da Lenor weitere Düfte rausgebracht hat. Diesmal gab es die Richtungen Energy Fashion Fuchsia und Aprilfrisch. In dem Startpaket waren folgende Sachen enthalten:

Für Mich:

  • 1x Lenor Energy Fashion Fuchsia (750ml).
  • 1x Lenor Aprilfrisch (1l).
  • Projektfahrplan mit Insider-Infos.
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten.

Zum Weitergeben:

  • 40x Produktproben Fashion Fuchsia à 50ml.
  • 40x Produktproben Aprilfrisch à 50ml.
  • 100x Info-Flyer.

Wie man sieht gab es wieder eine Menge zum Weitergeben! Aber erstmal zu meinen eigenen Erfahrungen.

Meiner Meinung

Ich habe die beiden Geruchsrichtungen ausgiebig getestet und muss sagen, dass mir persönlich der Fashion Fuchsia Geruch am besten gefällt. Der Duft ist gleichzeitig frisch, aber hat doch eine gewisse Würze so dass das ganze nicht zu sehr nach Parfüm riecht. Die Wäsche bleibt auf Grund der Mikrokapseln viel länger frisch und durch die Reibung beim Tragen entsteht immer ein frischer Geruch. Im Gegensatz zu den vorherigen Lenor Energy Weichspülern ist der Geruch diesmal etwas dezenter. Viele meiner Tester haben immer berichtet, dass der Geruch so stark ist, dass sie Kopfschmerzen davon bekommen. Aber dies war diesmal nicht der Fall. Zusätzlich zu dem guten Duft wird die Wäsche auch samtweich und ist sehr einfach zu bügeln. Ich habe keinerlei Probleme mit Allergien, aber soweit ich gehört habe soll der Weichspüler in dieser Beziehung auch sehr angenehm sein.

Feedback von anderen Testern

Die Produktproben habe ich sehr weit verteilt. Auf einer Geburtstagsparty, auf der Arbeit und unter Freunden habe ich ganz viele Produktproben weiter gegeben und das Feedback war immer sehr positiv. Mittlerweile sind auch fast alle Proben weg, aber ein paar wenige habe ich noch. Falls jemand welche haben will, dann bitte einfach melden. Ich schicke die Proben dann einfach zu!

Fazit: Der Weichspüler ist echt super und ich hoffe immer noch für die Zukunft, dass es bald mal wirklich einen Männerduft geben wird!

P.S.: Ich habe zu dem Projekt wieder eine Umfrage erstellt. Würde mich freuen wenn einige Leute das ganze ausfüllen würden!

Veröffentlicht am Kategorien Netstuff, ReviewsSchlagwörter , , , , ,

Über Frank

Verantwortlich nach § 10 MDStV für dieses Weblog ist: Frank Oltmanns-Mack Burbacher Str. 193 53129 Bonn Tel.: +49 228 207 770 0 Mobile: +49 163 251 11 10 Bitte nur in dringenden Notfällen von meinen Telefonnummern gebrauch machen. Es gibt unter Contact sehr viele einfache Möglichkeiten mich zu erreichen! Es wird allgemein keine Haftung für Inhalte externer Webseiten übernommen, die durch Beiträge in diesem Blog verlinkt werden. Bei der Verlinkung versuche ich entsprechend meines juristischen Kenntnisstandes die Unbedenklichkeit der Inhalte zu überprüfen, jedoch muß ich anmerken, dass ich kein Jurist bin. Sofern sich Inhalte über die Zeit ändern und dadurch gegen bestehendes Recht verstoßen, werden die Verlinkungen nach Kenntnisnahme zeitnah entfernt. Saemtliche Inhalte des Blogs, bis auf Teile meiner Diplomarbeit und gesondert gekennzeichnete Teile, stehen unter einer Creative Commons Licence. Der Inhalt darf wiederverwendet oder geaendert werden, so lange der Autor genannt wird und die Lizenz unveraendert uebernommen wird. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt!

3 Gedanken zu „trnd.com #10: Lenor Weichspüler Reloaded

  1. UrsulaHausfrau

    Leider nicht so informativ wie die restlichen Tests. Etwas kurz gehalten diesmal. Es geht leider nur um den Geruch. Mich interessiert zum Beispiel, wie sich das Produkt bei Buntwäsche verhält oder ob die Sachen wirklich weicher aus der Wäsche kommen. Schließlich ist es ein Weichspüler. Gibt es dazu Erfahrungen?

  2. Frank

    @UruslaHausfrau: Sorry, aber solche Informationen können ja noch nachgeliefert werden! Die Sachen kommen meiner Meinung nach weicher aus der Wäsche. Was möchten Sie denn genau zu dem Verhalten im Bezug auf Buntwäsche wissen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.